Mobiles Downloaden: BitTorrent vermeldet 40 Millionen Benutzer

27. November 2013 Kategorie: Internet, Linux, geschrieben von:

Als ich hier neulich auf einen schicken BitTorrent-Client für Android hinwies, wurde in den Kommentaren gefragt, wer denn wohl sein Smartphone oder Tablet zum Downloaden von Daten via BitTorrent nutzen würde. Seitens BitTorrent gab man nun die Antwort: 40 Millionen. 40 Millionen Benutzer nutzen die Apps µTorrent oder die BitTorrent-App. Erst im Juni konnte man 25 Millionen Nutzer vermelden, innerhalb von 5 Monaten gewann man weitere 15 Millionen dazu. In diese Zahl fallen nicht Nutzer, die Flud oder einen der anderen Clients nutzen.

IMG_1882


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.