Mobiler Firefox in komplett neuer Version kurz vor dem Betastart

26. Januar 2012 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Mobile, geschrieben von:

Nicht nur die Neuerungen des normalen Firefox sind hier im Blog Thema, ich lasse bekanntlich auch nicht die mobilen Versionen für Tablet und Smartphone aus. So dürfte den Lesern bekannt sein, dass Firefox von Grund auf neu daherkommen wird – Stichwort Native UI. Doch wann ist es nun soweit? Es soll sich nur noch um wenige Wochen handeln, bis der neue Firefox Einzug in den Betakanal erhält.

Bereits jetzt fühlt er sich um einiges runder an, so zumindest meine bescheidene Meinung. Trotz alledem wird es der Firefox natürlich sehr schwer auf der mobilen Plattform haben. Ein Vorteil könnte Firefox Sync sein, welches Lesezeichen und Passwörter synchronisiert. Wer bereit ist, die Aurora-Builds zu testen, der kann bereits jetzt schon den neuen Firefox ausprobieren. Zu haben für Android-Smartphones und -tablets.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.