Opera Mobile auf dem Computer nutzen

22. April 2010 Kategorie: Apple, Internet, Mobile, Windows, WordPress, geschrieben von: caschy

Zuerst einmal: Sorry an den Tippgeber, der mir heute Vormittag diesen Tipp per Messenger gab. Hab es leider nicht mehr im Verlauf gefunden – normalerweise bekommt hier ja jeder sein Lob & Dank. Der Tipp handelte von Opera Mobile, den ich ja supergerne auf meinem Handy einsetze. Sind ja nicht nur die Android-Nutzer, die mit Opera surfen können, auch die iPhone-Leute können mal flott surfen.

Jedenfalls gibt es jetzt einen Emulator, um Opera Mobile auch auf Windows, Mac OS X und Linux nutzen zu können. Ideal um mal alle Features mit der bequemen Tastatur / Maus-Kombination entdecken zu können. Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass mein WordPress Mobile-Theme noch kein Favicon hat. Hmmppf…



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22939 Artikel geschrieben.