mobilcom-debitel: Aktion mit kostenlosem Datenpass bei Drosselung (nicht nur für Pokémon Go)

1. August 2016 Kategorie: Mobile, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_pokemongoLangsam wird auch hierzulande die Pokémon Go-Welle geritten, so rein marketingtechnisch. mobilcom-debitel möchte den Hype ebenfalls ausnutzen, macht dies aber gleich für alle seine Kunden attraktiv. Bis zum 15. August kann man sich für einen kostenlosen Datenpass registrieren, eine SMS mit dem Inhalt „POKEMON“ an die 72961. Kommt man dann an seine Drosselgrenze, gibt es den Datenpass im Wert von 4,99 Euro kostenlos. Entscheidet man sich für einen höherwertigen Datenpass, bekommt man 4,99 Euro auf der Rechnung gutgeschrieben. Die Aktion ist allerdings begrenzt. Nicht nur zeitlich, sondern es stehen auch nur 25.000 kostenlose Datenpässe zur Verfügung. Wie gesagt, lohnt sich sicher nicht nur für Pokémon Go-Spieler, sondern für alle, die am Monatsende mit langsamen Datenverbindungen zu kämpfen haben. Alle Details zur Aktion findet Ihr auf dieser Seite.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7373 Artikel geschrieben.