MixCloud Downloader

5. Juni 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Letztens habe ich hier noch über den Dienst MixCloud berichtet. Schön gestreamte Musik hören, alles sortiert nach Genres, des Weiteren findet man diverse Mixe und Sets, die man sonst woanders nicht zu hören bekommt. Der MixCloud Downloader ist eine Erweiterung für Google Chrome, die genau das ermöglicht, was ihr Name verrät: den Download von MixCloud-Tracks.

Nach der Installation sieht man auf MixCloud einen dicken Download-Link, der euch das lokale Speichern der Tracks erlaubt. Reiht sich also in Erweiterungen a la GrooveShark Downloader oder SoundCloud Downloader ein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.