MIUI v5: Ab Freitag auch für Galaxy S4 und OnePlus One

4. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Xiaomis „MIUI“ Rom erfreut sich schon seit längerem großer Beliebtheit in der Custom-Rom Szene. Dabei setzt „MIUI“ besonders auf eine schicke Optik, welche sich stark an Apples iOS orientiert. Bekannt ist MIUI unter anderem als Rom auf dem Redmi Note und dem Mi4 des Herstellers Xiaomi.

Miui_OPO_S4

Ab Freitag können sich auch Besitzer eines Samsung Galaxy S4 (I9505) oder OnePlus One ein Bild der MIUI Rom machen. Bereits vorab gab es inoffizielle Portierungen von MIUI für die beiden Geräte.

Meiner Meinung nach eine der schönsten Roms für Android, wer ein kompatibles Gerät besitzt und schon länger mit dem Gedanken spielt, sich eine Custom-Rom zu installieren, der sollte definitiv mal einen Blick auf MIUI werfen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.