Mittsommerschnäppchen bei Google Play, einige Apps und Spiele im Preis reduziert

20. Juni 2012 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

War das eigentlich die Ikea-Werbung, bei der zum Mittsommerfest die alten Möbel aus dem Fenster geworfen wurden? Google Play hat gerade auch eine Aktion, bei der man diverse Apps und Spiele für 69 Cent bekommt, zum Beispiel Mass Effect, Draw Something oder Guns’n’Glory. Bedingt durch die Werbung muss ich mir immer vorstellen, wie genervte Android-Tablet-Besitzer aus dem Fenster werfen 😉

Spaß beiseite – wer noch ein paar Tacken über hat, der kann ein bisschen stöbern gehen, ich als Tower Defense-Fan werde bei Guns’n’Glory zuschlagen, 69 Cent sind ok, wenn etwas dabei ist, was man eh haben wollte. 🙂 (via, via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.