Mit Kalorienzähler: Google aktualisiert Meine Tracks

31. Januar 2014 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Googles App „Meine Tracks“ ist zwar auf zwischen 10 und 50 Millionen  Android-Geräten installiert, meiner Einschätzung nach aber eher ein Mauerblümchen, welches im Meer der Google-Apps untergeht. Meine Tracks ist eine App, mit der Menschen Touren bei Radtouren, beim Wandern oder Laufen aufzeichnen können. Diese aufgezeichneten Tracks lassen sich nicht nur selbst betrachten, Sharing is caring – und so lassen sich eure Aufzeichnungen auch mit anderen teilen, alternativ im Google Drive sichern. Aktive Nutzer werden sich sicherlich über die Neuerungen freuen, so lassen sich nun Fotomarkierungen einfügen, verbrauchte Kalorien anzeigen oder auch mehrere Tracks in Google Earth abspielen. Überrascht mich, dass da noch was passiert, ich hätte fast tippen können, dass diese App ein Kandidat zur Einstellung ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Norbert |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.