Mit Fremden sprechen

30. April 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Omegle.jpg

Ich weiss gar nicht, woher ich den Link bekam – zumindest fiel er mir nach einem gestrigen Gespräch mit einem Kollegen wieder ein. Hilft vielleicht gegen die Selbstmordraten um Weihnachten und Silvester rum – omegle. Reinklicken und sich mit irgendeinem zufälligen Chatter verbinden lassen. Zufallsprinzip – man weiss nicht, wie alt das Gegenüber ist und woher es kommt. Kann man herausfinden – im Gespräch. Falls euch also mal ultralangweilig ist 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.