Mirror für Android als Beta im Play Store

12. Dezember 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Solltet ihr der Meinung sein, das Bild eures Android-Smartphones in einem Video aufzeichnen zu wollen, oder gar das Bild eures Android-Smartphones über ein Apple TV auf den Fernseher zu werfen, so solltet ihr euch die Mirror-App von CyanogenMod-Mitglied Koushik Dutta anschauen. Der hatte seine App schon angekündigt und nun für alle Benutzer mit Android 4.4.2 und Root-Rechten veröffentlicht. Das Rooten soll laut Koushik Dutta übrigens später nicht mehr vonnöten sein. Zur Teilnahme ganz einfach der Community auf Google+ beitreten, die Beta bestätigen und herunterladen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25418 Artikel geschrieben.