Minuum Keyboard landet als Testversion im Google Play Store

14. März 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Das Minuum Keyboard ist einigen von euch sicherlich schon über den Weg gelaufen. Eigentlich ein normales Keyboard für das Android-Smartphone, welches sich aber auch auf ein Minimum reduzieren lässt. Trotz winziger Buchstaben arbeitet das Keyboard erstaunlich genau, sodass mehr sichtbare Fläche übrig bleibt. Doch die Macher wollen nicht nur auf die Smartphones und Tablets dieser Welt beschränkt bleiben, neulich erst kündigte man an, dass man auch Smart TVs im Auge habe. Das Minuum Keyboard war bisher ausschließlich als Bezahlvariante im Google Play Store zu haben, die Macher haben sich aber nun entschlossen, eine 30 Tage-Testversion einzustellen, wahrscheinlich, um Interessierten erst einmal die Möglichkeit zu geben, den Spaß auszuprobieren. Ganz nett ist es, für mich ist es allerdings nichts, ich bleibe bei SwiftKey und wische meine Wörter.

Minuum Keyboard Free + Emoji
Minuum Keyboard Free + Emoji
Entwickler: Whirlscape
Preis: Kostenlos+
  • Minuum Keyboard Free + Emoji Screenshot
  • Minuum Keyboard Free + Emoji Screenshot
  • Minuum Keyboard Free + Emoji Screenshot
  • Minuum Keyboard Free + Emoji Screenshot
  • Minuum Keyboard Free + Emoji Screenshot
  • Minuum Keyboard Free + Emoji Screenshot
  • Minuum Keyboard Free + Emoji Screenshot
  • Minuum Keyboard Free + Emoji Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.