Minus: Daten schnell sharen ohne Anmeldung

15. Februar 2011 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Ihr habt Daten, Fotos oder whatever zu sharen, aber keinen Space oder einen Dienst wie Dropbox in der Mache? Dann kloppt euch Min.us in die Lesezeichen. Der kostenlose Dienst funktioniert easy peasy: einfach per Drag & Drop die zu teilende Datei in den Browser klöppeln.

Jede Datei darf bis zu 10 MB groß sein, wollt ihr Bilder teilen, so könnt ihr 50 pro Galerie hochwuppen. Benötigt keinen Account. Wer mag, der kann zusätzlich die entsprechenden Apps für Android, Windows, Mac und Linux nutzen. Eine Erweiterung für Chrome gibt es auch. Firefox und andere Browser, sowie die BlackBerry-, iPhone- oder iPad-App sollen folgen. Fröhliches Sharen allerseits und danke an Thomas für den Tipp!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22503 Artikel geschrieben.