Minimalist Googlemail: Chrome-Erweiterung für alle Google Mail-Belange

25. Januar 2011 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Man man man! Es gibt gefühlte 100 Userscripts für Firefox und Google Mail, dazu Erweiterungen für Chrome und Firefox a la Better Googlemail & Co. Gestern bei Lifehacker die wohl kompletteste Erweiterung für Google Chrome gefunden. Schimpft sich Minimalist Googlemail und lässt euch so ziemlich jeden Fitzel in der Oberfläche einstellen.

Vom Header über die Navigation bis zum Footer: alles einstellbar. Das Schöne: die Erweiterung zeigt euch als aufploppendes Bild vorab genau den Part an, den die Funktion ändern oder verstecken wird. Ziemlich coole Sache, werde ich mir in einer ruhigeren Minute mal genauer anschauen – obwohl ich mit Better Googlemail eigentlich ganz gut fahre. Aber man muss auch mal Neues ausprobieren, nicht wahr? 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.