Minimalist für Facebook: Facebook anpassen

10. April 2011 Kategorie: Google, Social Network, geschrieben von: caschy

Der Ostpol hat mich gerade daran erinnert, dass ich noch kurz über Minimalist für Facebook bloggen wollte. Minimalist für Facebook ist eine Erweiterung für Google Chrome, die so arbeitet wie Minimaist für Google Mail, Minimalist für Google Kalender oder Minimalist für Google Reader, sprich: man kann allen möglichen Kram optisch anpassen. Welche Änderung sich hinter welcher Checkbox versteckt, erfahrt ihr, wenn ihr mit der Maus hovert:

Neben den optischen Anpassungen gibt es auch die Möglichkeit, die Theateransicht für Bilder zu deaktivieren oder auch Bilder bei Hover direkt vergrößern zu lassen – Dinge, für die man bis jetzt eine gesonderte Erweiterung benötigte.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.