Minimalist for Google Calendar

5. Februar 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Regelt ihr Termine über das Interface von Google? Nutzt ihr Chrome? Falls ja: schaut euch mal Minimalist for Google Calendar an. Die Erweiterung lässt euch, wie auch die Schwester-Erweiterung für Google Mail, jede Kleinigkeit an der Oberfläche des Google Kalenders ausblenden. Mittlerweile lassen sich über 50 Tweaks durchführen, die alle detailliert mit Screenshot in den Optionen der Erweiterung zu finden sind.


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.