Minesweeper, Solitaire und Mahjong: Microsoft bringt Klassiker auf Windows Phone

27. Dezember 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Solltet ihr zu den Windows Phone-Besitzern gehören, dann dürft ihr euch über drei Klassiker freuen, die heute von Microsoft kostenlos veröffentlicht wurden. Hierzu gehört zum Beispiel Minesweeper, wohl eines der bekanntesten Spiele. Durch logisches Denken muss der Spieler hierbei Felder aufdecken, aber es vermeiden, auf eine Mine zu trampeln. Zu den zwei weiteren Neuveröffentlichungen der Microsoft Studios gehören weiterhin Solitaire und Mahjong. Sollte euch eines dieser Spiele zusagen, dann ab in den Windows Phone Store, alle drei Spiele sind kostenlos und haben die Xbox Live-Integration.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke andreas! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.