Minecraft für Windows Phone erschienen

10. Dezember 2014 Kategorie: Games, Windows, geschrieben von:

Nicht lange ist es her, da kaufte sich Microsoft Mojang, die Entwicklerschmiede hinter dem absoluten Erfolgsspiel Minecraft. Ich lehne mich in dieser Sache einmal nicht weit aus dem Fenster: ich habe keine Ahnung von Minecraft und kann die Faszination für das Spiel nicht nachvollziehen. Unbestritten dürfte aber sein, dass es zurecht erfolgreich und ein Zeitverbrenner ist – und man munkelte mir zu, dass Dinge wie die Kreativität auch gefördert werden. Nun hat auch Windows Phone seine eigene Minecraft-Version, die als Minecraft Pocket Edition für Windows Phone für 5,99 Euro zu haben ist. Wer drauf gewartet hat: Viel Spaß! (danke Boris!)


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25741 Artikel geschrieben.