Microsoft zeigt SkyDrive unter Windows 8

14. September 2011 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Kerlokerl, das war abzusehen: kaum gibt es die Developer-Version von Windows 8 (siehe auch Windows 8 Download), tauchen auch schon weitere Infos zu Microsofts neuen System auf. Microsoft hat bereits jetzt die Webseite zu Skydrive überarbeitet und zeigt SkyDrive mit Windows 8 im Einsatz. Auf der Webseite sieht man in der Sneak Peak übrigens ein Tablet mit Windows 8, keinen PC. Die Zukunft ist mobil – und das sehen die Freunde von Microsoft scheinbar auch so…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.