Microsoft zeigt am 6. Oktober neue Windows 10 Hardware

14. September 2015 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

artikel_microsoftMit Windows 10 hat Microsoft dieses Jahr schon ein riesiges Release gehabt, aber damit soll noch nicht Schluss sein. Aktuell verschickt Microsoft Einladungen an Pressevertreter und Analysten. Das Thema ist Windows 10 Hardware, um was es konkret geht, wird nicht verraten. Aber wir haben ja bereits einige Gerüchte gehört und Leaks gesehen, sodass der 6. Oktober wohl auch der Tag der neuen Lumia Smartphones werden wird. Die Lumias 950 und 950 XL stehen im Raum (auch bekannt als Cityman und Talkman), außerdem gibt es Gerüchte zu einem Surface 4 Pro und einem Microsoft Band 2. Die neue Hardware soll übrigens nicht direkt verfügbar sein, sondern eher im Oktober-/November-Zeitraum zur Verfügung stehen. ZDnet berichtet zudem, dass das Microsoft Band 2 zwar nicht mit Windows 10 laufen wird, aber dennoch zu den neuen Windows 10-Geräten zählen soll. Werden wir dann spätestens am 6. Oktober sehen.

MS_Win10_Einladung


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.