Microsoft: Windows Phone 8 wird am 29.10 in München vorgestellt

10. Oktober 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Da sucht sich Microsoft in Deutschland ja nette Städte aus. Nach der Windows 8-Vorstellung, die am 25. Oktober 2012 in Berlin gefeiert wird, gibt man nun bekannt, wo das Windows Phone 8 in Deutschland vorgestellt wird. Die US-Fraktion feiert in San Francisco, während wir Deutschen uns zum Feiern und Informieren in das südliche Bayern begeben dürfen. Die offizielle Windows 8-Vorstellung seitens Microsoft findet am 29. Oktober in München statt. Man betont, dass man dann direkt an Ort und Stelle die Möglichkeit hat, die neuen Geräte der Partner Samsung, Nokia und HTC zu testen.

Das US Launch Event in San Francisco wird live in der Location in München übertragen. Oliver Kaltner, Mitglied der Microsoft Geschäftsleitung und General Manager Consumer Channels Group, eröffnet die Vorstellung in München. Die technischen Highlights fasst  Frank Prengel, Technologieberater Windows Phone, zusammen. Ich kann leider nicht vor Ort sein und für euch berichten, für mich geht es bereits einen Tag vorher auf die BUILD 2012, welche in Redmond stattfindet. Aber sicherlich wird einer meiner Mobilegeeks-Kollegen vor Ort sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.