Microsoft Windows Blue: kostenlos für Windows 8-Nutzer

14. Mai 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Das im Juni als Vorschauversion erscheinende Windows 8.1, auch als Windows Blue bekannt, wird für Benutzer von Windows 8 kostenlos sein. Ein Umstand, der zumindest mich nicht überrascht. Microsofts Chief Marketing Officer und Chief Financial Officer Tami Reller gab diese Information auf der gerade stattfindenden JP Morgan Technology, Media & Telecom Conference bekannt.

Surface Pro

Windows Blue wird einfach die neuere Version von Windows sein und wird Anwendern älterer Systeme einfach die Summe kosten, die Windows 8 momentan kostet. Ebenfalls gab Tami Reller bekannt, dass Microsoft jetzt 70.000 Apps im Windows Store hätte. Nur die halbe Wahrheit, in Deutschland stehen derzeit unter 40.000 Apps zur Verfügung – sieht von Land zu Land verschieden aus. Eine Vorschauversion von Windows Blue wird uns also nächsten Monat begegnen, rechnet mal so mit dem 26. Juni, denn dann beginnt die Entwicklerkonferenz Build.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: zdnet |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25456 Artikel geschrieben.