Microsoft Windows 8 Pre-Beta im Video

13. Januar 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Es ist kein Geheimnis, dass Windows 8 auf der CES zu den gefragtesten Themen gehört. Man hat das Gefühl, als ob eine ganze Branche es nicht abwarten kann, bis die finale Version vielleicht schon Ende 2012 erscheint. Gerade den Herstellern von Tablets scheint am System gelegen zu sein, sonst hätten wir nicht so viele Geräte gesehen, die mit dem Betriebsystem aus dem Hause Microsoft laufen.

Die Jungs von Neowin waren auf der CES und haben ein schickes Video gemacht, welches noch einmal die bekannten Features zeigt, aber auch die neuen nicht vergisst – zum Beispiel Windows Music und die Mausgesten.

Ich selber bin gespannt, wie sich Windows 8 auf einem richtigen Tablet so anfühlt, das von mir bereits getestete Slate mit Windows 8 machte nicht wirklich Spaß, was aber eher an den Maßen des Slates lag.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.