Microsoft vor Umstellung des Hotmail-Kalenders auf die neue Optik

30. März 2013 Kategorie: Internet

Mit Outlook.com hat Microsoft einen guten Schritt getan. Fortschrittliches Interface des Online-Mailers mit sinnvollen Funktionen. Auch die anderen Dienste des Online-Riesen aus Redmond, wie zum Beispiel der SkyDrive, wurden auf ein modernes Web und Windows 8 angepasst. Ausnahme? Der Kalender von Hotmail – bislang gefühlt festgenagelt im letzten Jahrtausend. Dass ein Update kommt, ist klar – doch nur wann? Anscheinend wird es nicht mehr allzu lange dauern, denn die Benachrichtigungsmails des Kalenders werden mittlerweile in neuer Optik dargestellt. Ich persönlich bin gespannt, wie der heue Kalender aussieht und welchen Mehrwert er bieten wird. (via)

KalenderKchel

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17164 Artikel geschrieben.