Microsoft verschenkt Ledercover für Lumia 950 oder 950 XL an Insider

2. Dezember 2015 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

artikel_windowsDie neuen Lumia-Smartphones von Microsoft sind im Handel. Sowohl Lumia 950 als auch Lumia 950 XL warten auf Käufer. Doch wenn Smartphones auf den Markt kommen, dann sollte man die Augen aufhalten. Oftmals kann man das eine oder andere Schnäppchen machen. So auch derzeit bei Microsoft, denn das Lumia 950 XL kostet bei der Telekom nicht 699 Euro, sondern wird für 649 Euro angeboten, inklusive der Microsoft Display Dock HD 500. Auch das Lumia 950 wird günstiger angeboten und kostet mit Display Dock 549 Euro.

lumia ledercover

Beworben wird das Ganze als Insider-Angebot (Diese Aktion richtet sich an registrierte Windows Insider und gilt solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist auf 1 Produkt pro Teilnehmer begrenzt, so die Telekom). Interessanterweise hat man seitens Microsoft noch eine weitere Seite eingerichtet, über die ein Nutzer ein hochwertiges Ledercover mit individuellem Druck anfordern kann. Kostenlos on top für Insider. Es handelt sich um eine offizielle Seite, wie Microsoft via Twitter bestätigte, kurioserweise muss der Nutzer keinen Nachweis erbringen, dass er auch Inhaber eines Lumia 950 oder eines Lumia 950 XL ist. Solltet ihr also Insider sein, so darf sicherlich zugeschlagen werden.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.