Microsoft veröffentlicht Windows Phone 7 Connector

25. Oktober 2010 Kategorie: Apple, Mobile, geschrieben von:

Was Apple sein iTunes ist Microsoft sein Zune: Software um die Handys zu synchronisieren. Während Windows-User ganz normal iTunes nutzen können um das iPhone zu synchronisieren, schauten Mac-Benutzer mit einem Windows Phone 7 traurig in die Röhre.

Bis jetzt: denn die ultimative Rache von Microsoft an Apple ist da: der Windows Phone Connector für Mac OS X. Damit können auch Mac OS X-Benutzer ihr brandneues Windows Phone 7 größtenteils synchronisieren. Zwar ist kein Marktplatz wie bei Zune vorhanden, Fotos und Co lassen sich allerdings schon synchronisieren. Wird Zeit, dass ich mein LG Optimus 7 auspacke und teste 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.