Microsoft veröffentlicht Switch to Windows Phone-App

1. Mai 2013 Kategorie: Android, Mobile, Windows, geschrieben von:

Microsoft möchte für sein mobiles Betriebssystem Windows Phone weiterhin Benutzer finden. Damals wollte es Nokia den Benutzern schon einfach machen, auf ein Lumia zu switchen, nun legt man bei Microsoft mit einer Android-App direkt nach. Arbeitsweise der App? Sie scannt eure Apps und zeigt an, wie viele identische oder ähnliche Apps auf der Windows Phone-Plattform  zu finden sind. Diese Ergebnisse können dann gespeichert werden, sodass man auf der Windows Phone-Plattform schnell seine Apps findet. Android-Benutzer in Deutschland müssen nicht befürchten, dass sie durch die App bekehrt werden, denn hierzulande ist sie erst einmal nicht verfügbar. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.