Microsoft veröffentlicht Release Candidate des Internet Explorer 9

10. Februar 2011 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Wer Lust hat ein bisschen zu testen, der kann sich jetzt den Release Candidate des Internet Explorer direkt in 32- oder 64Bit bei Microsoft zerren. Ich für meinen Teil habe den Internet Explorer nur für den Screenshot in einer virtuellen Maschine installiert und festgestellt, dass mein Blog besch….eiden aussieht – da muss bald echt mal eine neues Theme her 😉 Ohne groß getestet zu haben: der Internet Explorer 9 macht zumindest optisch einen guten Eindruck. Macht euch bei Interesse ein eigenes Bild: Internet Explorer 9 RC für 32Bit, Internet Explorer 9 RC für 64Bit. (via neowin)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.