Microsoft veröffentlicht neue YouTube-App für Windows Phone 8

7. Mai 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Google macht sich nicht gerade viele Sorgen um Windows Phone 8, so wie es einige Hersteller auch nicht machen. Stattdessen springt Microsoft selber in die Bresche. Facebook? Von Microsoft. Last.fm? Von Microsoft. YouTube? Ebenfalls von Microsoft. Letztere App erhielt heute ein großes Update mit frischem Design. Neuerungen? Videos, Playlisten und Kanäle lassen sich als Live-Kachel anpinnen. Ebenfalls hat die App ein neues Playlisten-Design und Background-Audio. Auch lassen sich Videos via sozialer Netzwerke und E-Mail sharen. Übrigens: YouTube für Windows Phone unterstützt den sicheren Kid’s Corner. Grab it, while it’s hot! (via Windows Blog)

Download @
WP8 Store
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17644 Artikel geschrieben.