Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 10 für Windows 7

26. Februar 2013 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Während der Internet Explorer 10 mit Windows 8 gleich mitgeliefert wird, war dies bei Windows 7 bislang nicht der Fall, hier lag bislang nur eine Vorabversion vor. Solltet ihr den Internet Explorer 10 installieren wollen, dann muss auf eurem System mindestens Windows 7 mit dem Service Pack 1 installiert sein. Der Internet Explorer 10 ist in einer 32- als auch in einer 64Bit-Version zu haben.

Internet-Explorer

Der Internet Explorer 10 bringt eine verbesserte Unterstützung für die Webstandards CSS und HTML5 mit, ebenfalls lassen sich mit ihm Seiten schneller laden, als mit den Vorgängerversionen.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18973 Artikel geschrieben.