Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 10 für Windows 7

26. Februar 2013 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Während der Internet Explorer 10 mit Windows 8 gleich mitgeliefert wird, war dies bei Windows 7 bislang nicht der Fall, hier lag bislang nur eine Vorabversion vor. Solltet ihr den Internet Explorer 10 installieren wollen, dann muss auf eurem System mindestens Windows 7 mit dem Service Pack 1 installiert sein. Der Internet Explorer 10 ist in einer 32- als auch in einer 64Bit-Version zu haben.

Internet-Explorer

Der Internet Explorer 10 bringt eine verbesserte Unterstützung für die Webstandards CSS und HTML5 mit, ebenfalls lassen sich mit ihm Seiten schneller laden, als mit den Vorgängerversionen.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17693 Artikel geschrieben.