Microsoft veröffentlicht Internet Explorer 10 für Windows 7

26. Februar 2013 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Während der Internet Explorer 10 mit Windows 8 gleich mitgeliefert wird, war dies bei Windows 7 bislang nicht der Fall, hier lag bislang nur eine Vorabversion vor. Solltet ihr den Internet Explorer 10 installieren wollen, dann muss auf eurem System mindestens Windows 7 mit dem Service Pack 1 installiert sein. Der Internet Explorer 10 ist in einer 32- als auch in einer 64Bit-Version zu haben.

Internet-Explorer

Der Internet Explorer 10 bringt eine verbesserte Unterstützung für die Webstandards CSS und HTML5 mit, ebenfalls lassen sich mit ihm Seiten schneller laden, als mit den Vorgängerversionen.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25698 Artikel geschrieben.