Microsoft vermeldet 500 Millionen aktive Windows-10-Geräte monatlich

10. Mai 2017 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Microsoft nennt frische Zahlen pünktlich zum Start der Entwicklerkonferenz BUILD 2017. So habe man mittlerweile 500 Millionen Windows 10-Geräte, die monatlich aktiv sind. Des Weiteren verzeichnet man 100 Millionen Nutzer des kommerziellen Office-365-Paketes, ebenfalls monatlich. 140 Millionen aktive Nutzer verzeichnet Cortana, der Sprachassistent von Microsoft, der in den USA auch unter Android und iOS genutzt werden kann.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24571 Artikel geschrieben.