Microsoft veralbert Google

28. Juli 2011 Kategorie: Google, Internet, Windows, geschrieben von:

Witzig, witzig. Gleich folgendes Video ist angeblich nicht aus internen Microsoft-Kreisen geleakt. Es nimmt Googles Maildienst auf die Schüppe (ja, es heisst Schüppe – ich komm aus’m Pott) und spricht zwei Dinge an: Google scannt die Mails und liefert zudem noch unpassende Werbung aus. Das Ganze soll – so scheint es für mich, wenn man das Ende des Videos beachtet, wohl pro Office 365 sein. Liebe Macher: lasst euch einsargen und holt Billy und Steve wieder auf die Bühne (oder den Computer Man)!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.