Microsoft und Facebook gegen Google

21. April 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Das wird spannend. Microsoft, die ja bei Facebook anteilsmäßig mit drin stecken, arbeiten zusammen mit Facebook quasi gegen Google Docs. So könnt ihr euch bereits jetzt bei Docs.com mit eurem Facebook-Konto einloggen.

Ziel des Ganzen: Gemeinsam mit Arbeitskollegen oder Freunden an Dokumenten arbeiten. Wie der Spaß live funktioniert und wie das Handling gegenüber Google Docs / Google Wave ist, bleibt abzuwarten. Aber sicherlich werdet ihr hier davon lesen, wenn es soweit ist – ich muss aus Suchtgründen ja eh alles ausprobieren 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.