Microsoft Surface Pro 2 im Preis gesenkt

Bald soll das Microsoft Surface Pro 3 hier in Deutschland starten . naja, im August. Ob das Gerät allerdings durch seinen Preis andere Geräte alt aussehen lässt, darf gerne diskutiert werden. Anscheinend will man seitens Microsoft vorab noch ein paar Altgeräte loswerden, denn in einigen der Microsoft Online Stores hat man nun den Preis des Microsoft Surface Pro 2 gesenkt – auch in Deutschland.

Microsoft Surface 2 Pro

Statt 879 Euro zahlen die Kunden über den Microsoft Shop „nur“ noch 779 Euro. Hierbei handelt es sich um die kleine Ausgabe mit 64 GB Speicher. Weiterhin bekommt man in dem Windows 8.1-Gerät 4 GB RAM und den Core i5-Prozessor mitgeliefert. Interessant: das kleinste Modell des Surface Pro 3 kann bereits für 799 Euro vorbestellt werden, hier kommt allerdings ein Core i3 zum Einsatz. Glaskugeling: Auch das Surface Pro 2 und das Surface 2 werden noch günstiger. Hier findet ihr meinen Bericht zum Microsoft Surface Pro 2.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Hab beim Surface Pro 1 zugeschlagen (danke noch für den Tipp!)
    Ist von der Hardware ja kaum schlechter als das 2er-Modell, hat aber nur die Hälfte gekostet 🙂

  2. Vielleicht wird das Surface 2 Pro ja noch so günstig das ich es gegen mein Surface 1 (Pro) tausche…

  3. also defintiv immern noch viel zu teuer also wenn es nur halb so teuer wäre dann würde ich drüber nachdenken es evtl zu kaufen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.