Microsoft Surface RT für 222 Euro

15. August 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Immer wenn du denkst: „das geht nicht günstiger“, wird es noch etwas günstiger. Neulich erst wurde das Microsoft Surface RT für 249 Euro verkauft, heute ab 12:00 Uhr bekommt man es gar für 222 Euro so lange der Vorrat reicht. Microsoft selber hat das Surface RT stark reduziert, 329 Euro schlugen für den Magnesium-Boliden mit Windows RT zu Buche. Doch laut Gerüchten ist die Preissenkung von 150 Euro für einige Händler nicht genug, denn das Surface wird anscheinend nicht einmal für 329 Euro verkauft. Meine Prognose: bald kommt der große und letzte Abverkauf, da werden einige Händler das Microsoft Surface RT für 199 Euro regelrecht verbrennen. Warum? Windows 8.1 steht vor der Tür und damit auch bald sicherlich das Microsoft Surface in seiner zweiten Version, inklusive Tegra-Chipsatz und wesentlich längerer Akkulaufzeit.

Bildschirmfoto 2013-08-15 um 10.32.21


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.