Microsoft: Surface RT ab 199 Dollar auch für deutsche Bildungseinrichtungen

18. Juni 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Es scheint als hätte Ryan Lowdermilk, seines Zeichens Technology Evangelist für Microsoft, die Katze etwas zu früh aus dem Sack gelassen. In seinem Blog teilte er mit, dass Microsoft ein spezielles Angebot für bestimmte Bildungseinrichtungen gestartet hat. Der Clou? Viel Surface für kleines Geld – im konkreten Fall gibt es das Microsoft Surface RT schon ab 199 Dollar – das ist weniger als die Hälfte des normalen Preises. Unter den unterstützten Ländern findet man unter anderem auch Deutschland, Österreich und unsere Freunde aus der Schweiz. Neben dem reinen Tablet für 199 Dollar können die Bildungseinrichtungen auch das Surface RT mit Touch oder Type Cover bestellen, hier werden dann 249, beziehungsweise 289 Dollar fällig.

Surface

Ryan Lowdermilk hat seinen Blogpost bereits gelöscht und auch das PDF-Formular für die Bildungseinrichtungen fehlt. Dennoch dürfen wir bald sicher davon ausgehen, dass Microsoft diesen Schritt udn das Angebot offiziell mitteilt. Studenten brauchen übrigens nicht hoffen, dass sie das Surface RT für derart kleines Geld bekommen, das Formular und die Bestellmöglichkeit ist wirklich nur für die anerkannten Bildungseinrichtungen gedacht. Sobald es zu diesem Thema offizielle News gibt, werde ich diese hier nachlegen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: engadget |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.