Microsoft veröffentlicht neues Surface Pro 3 Video mit weihnachtlichem Charme

17. November 2014 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Microsoft läutet mit seinem neuen Surface 3 Pro Werbevideo die Weihnachtszeit ein. Als Vergleichsobjekt muss wieder einmal ein MacBook Air von Apple herhalten, diesmal werden die Vorzüge des Surface Pro 3 als umgedichtetes Weihnachtslied präsentiert. Eingabe per Stylus, generell ein Touchscreen und die abnehmbare Tastatur sind die Vorteile, die Microsoft in dem Lied nennt. Auch der flexible Kickstand bekommt einen kurzen Auftritt. Während der Vergleich durchaus in Ordnung geht, schließlich bietet ein MacBook Air die genannten Eigenschaften nicht, hätte Microsoft gerne noch ein paar Dollar in den Sänger investieren können. Oder den Spot vielleicht sogar noch einmal komplett überdenken. So kam ein Werbespot heraus, den man meiner Meinung nach ohne schlechtes Gewissen als merkwürdig bezeichnen darf. Aber seht selbst und hinterlasst gerne eine Meinung dazu.


Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7373 Artikel geschrieben.