Microsoft Surface Pro 3: Marktstart in 25 weiteren Ländern am 28. August 2014

6. August 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Am Microsoft Surface Pro 3 Interessierte haben heute von Microsoft ein konkretes Datum in die Hand gedrückt bekommen, an welchem sie mit dem offiziellen Marktstart des neuen Boliden aus dem Hause Microsoft rechnen dürfen. Microsoft wird das Surface Pro 3 am 28. August 2014 in 25 weiteren Ländern auf den Markt bringen.

surface pro 3

Neben Deutschland stehen auch die Freunde aus Luxemburg, Schweiz und Österreich auf der Liste. Bislang war es so, dass man das Microsoft Surface Pro 3 zwar schon vorbestellen konnte, allerdings gab es bis dato nur vage Aussagen zur reinen Verfügbarkeit, man sprach lediglich von einer Auslieferung bis 31.08.2014.

Für das Einstiegsmodell mit Core i3 Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB Speicher werden hierzulande 799 Euro fällig.  Den Core i5 mit 4 GB RAM und 128 GB Speicher gibt es für 999 Euro. EInen Core i5 mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher gibt es für 1299 Euro. Die Spitzenmodelle mit Core i7 und 8 GB RAM kosten 1549 Euro für die Variante mit 256 GB Speicher und 1949 Euro, wenn man 512 GB Speicher benötigt.

Die optionale Dockingstation kostet zusätzlich satte 199 Euro. In unserer Umfrage hat sich gezeigt, dass viele das Surface Pro 3 als extrem interessantes Gerät ansehen, ich persönlich kann es mir dennoch derzeit nicht vorstellen, dass das Microsoft Surface Pro 3 in großen Mengen über die Ladentheke geht.

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.