Microsoft Surface Pro: News zur Verfügbarkeit in den kommenden Wochen

6. Februar 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Auf der Internet-Plattform Reddit gibt es jeden Tag tausende mehr oder minder nützliche Dinge zu entdecken. Besonders interessant sind die AMA-Sitzungen. AMA steht für „ask me anything“ und sollte vielen ein Begriff sein, seit Amerikas Präsident Barack Obama sich der Öffentlichkeit stellte. Nutzer fragen den, der sich der Diskussion stellt. Heute bei AMA? Panos Panay, General Manager bei Microsoft und das Microsoft Surface Team. Eine für unsere Breitengrade interessante Frage? Wann kommt das Microsoft Surface Pro in weitere Länder?

Surface-Pro

Antwort von Ben aus dem Surface-Team? We’ll have more to share in the coming weeks with additional markets in the coming months. Ich persönlich denke, dass wir hier in Deutschland nicht Monate auf das Gerät warten müssen, hier wird es schneller verfügbar sein. Microsoft wird es sich definitiv hoffentlich nicht nehmen lassen, dass Surface Pro auf der CeBIT im März zu präsentieren. Ich denke einmal, dass wir in ein paar Tagen noch etwas zur Verfügbarkeit des Microsoft Surface Pro im offiziellen Blog von Microsoft lesen werden. Heute endete das Presse-Embargo und die Microsoft Surface Pro-Reviews fluteten das Netz.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.