Microsoft Surface Pro mit 128 GB für 749 Euro

29. August 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

Vorhin berichteten wir noch darüber, dass Microsoft die Preise für das Surface Pro auch in Deutschland um 100 Euro reduziert hat. So kommt es, dass die 64 GB-Variante im Windows Store “nur” noch 779 Euro kostet, die 128 GB-Variante schlägt mit 879 Euro zu Buche. Studenten zahlen im Microsoft Store noch etwas weniger, sie zahlen für das Microsoft Surface Pro mit 64 GB 701,10 Euro und für die Version mit 128 GB werden 791,10 Euro fällig.

Bildschirmfoto 2013-08-29 um 09.15.43

Ich munkelte in meinem Beitrag schon, dass einige Händler noch die Lager voll haben und man weitere Preissenkungen erwarten darf. Bingo! Der Händler notebooksbilliger hat in einer Sonderaktion ein begrenztes Kontingent der Geräte im Abverkauf, so werden für das Microsoft Surface Pro mit 128 GB statt der 879 Euro bei Microsoft, lediglich 749 Euro fällig, wer das Gerät kaufen möchte, spart also noch einmal 130 Euro gegenüber dem ofiiziellen Preis. Die Aktion startet um 12.00 Uhr.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Mika! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.