Microsoft Surface: in China darf getestet werden

23. Oktober 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von:

Tja – während wir alle noch auf das Microsoft Surface warten, durfte in China schon offiziell und ausgiebig ausprobiert werden. Dabei handelt es sich um keine Geräte, die vom Laster gefallen sind, Microsoft selber hatte zum Pre-Launch geladen und hatte neben Windows 8 auch noch das passende Stück Hardware in Form des Surface mit im Gepäck.

Im aufgenommenen Video erkennt man das Gerät ganz schön, es handelt sich dabei um die Windows RT-Variante, die auf der ARM-Plattform mit Nvidia Tegra 3 ARM Cortex-A9 Quad Core  läuft. Ich habe euch das Video mal eingebunden und hoffe, dass die chinesischen Server dieses schnell an euch ausliefern.

Hier noch ein paar gelungene Fotos, die das Surface mal im Detail zeigen:

(via, via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.