Microsoft: Surface bald bei wesentlich mehr Händlern

Family_v4_Hero_01

Kurz notiert: Im Rahmen einer Partner-Konferenz hat Microsoft heute Neues zum Surfaces verlauten lassen. Nein, man zog kein Surface 4 aus der Tasche, stattdessen wolle man das Surface-Momentum ausnutzen und das Gerät noch prominenter im Handel platzieren. So heißt es, dass Microsoft das Surface nicht nur „an einigen hundert“ Stellen verkauft, stattdessen wolle man das Surface via mehrerer tausend Partner vertreiben lassen. Hiermit spricht man also die Wiederverkäufer und Systemintegratoren an, die so das Surface von Microsoft auf direktem Wege an ihre Kunden vertreiben können. Microsoft selber teilt mit, dass man optimistisch sei, dass sich das Gerät nach dem Start von Windows 10 noch eine Ecke besser verkauft.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Bitte nicht….

  2. BITTE DOCH….

  3. Bitte doch

  4. Bitte Pressenkung…

  5. Ich liebäugle schon etwas länger mit der Anschaffung eines Surface 3 (und/oder Pro 3) für meine Frau und mich. Vor allem die Möglichkeiten der Stifteingabe gefallen uns beiden ausgesprochen gut und bislang habe ich nichts Vergleichbares bei Apple, Samsung und Co. gefunden. Könnte für uns das ideale mobile Gerät sein.

    Der Preis ist aber in der Tat recht stolz und nach der Anpassung an den momentan schwachen Euro noch ein bisschen unattraktiver geworden…

  6. Sebastian says:

    Fürs Studium gibts nichts besseres. Fakt.

  7. Fakt blöd – Samsung note

  8. Bin mit meinem wirklich ziemlich zufrieden. Einzig der Lüfter dürfte meinetwegen ein bisschen seltener anspringen.
    Ansonsten: Für Studium und Beruf super.

  9. Da bin ich ja gespannt was sich Microsoft hat einfallen lassen. Mein Surface 2 Pro ist ein täglicher Begleiter und die perfekte Kombination aus Laptop, Notizmöglichkeit (Stifteingabe)und Arbeitsgerät (Lightroom & Photoshop). Apple wird nach dem Launch von Windows 10 noch mehr Bauklötze staunen, was mit einem modernem OS + Hardware alles möglich ist = ein Gerät für vieles und nicht 2-3. We will see …

  10. Note Pro – nach grob 2 Jahren keinerlei OS-Unterstützung mehr (Android).

    Surface 3 (Pro) – OS-Unterstützung quasi „Open End“ (Windows).

    Für mich wäre klar, wo ich viel Geld ausgeben würde und wo nicht.

  11. Sehr gut!
    Mehr Händler -> Bessere Preise.
    Außer Microsoft diktiert da mit…

  12. Ja, das MS Surface und dazu noch Windows Phone. – eine einzige Erfolgsgeschichte. Hahaha – nicht
    Wenn man darauf HayDay spielen könnte, wäre es evtl, sogar für meine Frau etwas. 🙂

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.