Microsoft Surface: ausverkauft?

22. Oktober 2012 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Als ich hier über die Vorbestellmöglichkeit des Microsoft Surface bloggte, da hieß es noch, dass das Gerät pünktlich am 26.10.2012 beim Kunden ankommen würde. Will man sich jetzt eines der Geräte bestellen, dann spricht Microsoft von einer Lieferzeit von 1-2 Wochen. Letztens hieß es ja noch, dass man mit dicken 5 Millionen Geräten in diesem Quartal die Kunden beglücken will, nun ist erst einmal Wartezeit angesagt. Auch in anderen Ländern soll das Gerät mittlerweile ausverkauft sein, dort findet man Geräte, auf die man teilweise drei Wochen warten muss.

Ich bin ja mal neugierig, was Microsoft für Zahlen an verkauften Geräten ausgibt. Ich glaube einfach noch nicht, dass das Ding anfangs wie eine Bombe einschlägt – wahrscheinlich ist man selber von den Vorbestellungen überrascht. Fakt ist: konkrete Zahlen gibt Microsoft bislang nicht an die Außenwelt, sodass ein „Ausverkauft“ oder die Wartezeiten absolut nicht für oder gegen einen Misserfolg des Microsoft Surface sprechen. Oder hast du eins bestellt? Für mich gilt: kein 3G, keine Competition.(danke Surface-Evangelist)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.