Microsoft Surface 2: Preise schon bekannt

20. September 2013 Kategorie: Hardware, Windows, geschrieben von:

In wenigen Tagen, am 23.09.2013, wird man bei Microsoft höchstwahrscheinlich die zweite Generation der Surface-Tablets vorstellen. Microsoft muss einiges geändert haben, sonst hätte man sich nach der Katastrophe mit dem Surface RT sicherlich nicht zu einer zweiten Ausgabe entschlossen. Mary Jo Foley, Microsoft-Sprachrohr bei ZDnet, will nun im Vorfeld die Preise erfahren haben. Microsoft soll anscheinend mit dem Verkauf des Surface RT in der ersten Generation zum derzeitigen Preis 329 Euro fortfahren.

Surface Pro_Produkt 10

Hinzu kommen allerdings das Surface 2 – welches der Name des Surface RT in der zweiten Generation ist – und das Surface Pro 2. Das Surface 2 wird, wie auch schon die erste Generation, bei 499 Dollar liegen. Der Preis des Surface Pro 2 wird (wie auch der Vorgänger) bei 899 Dollar liegen. Man darf gespannt sein, was sich Microsoft genau hat einfallen lassen, denn eine wenig verbesserte Hardware wird die Geräte weiterhin wie Blei in den Regalen liegen lassen. Ich bin mal gespannt, denn das Konzept als solches fand ich eigentlich ganz nett.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.