Microsoft SkyDrive als Musikdienst?

1. Dezember 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Man kann zwar alles mögliche an Dateien bei Microsoft SkyDrive speichern, aber SkyDrive ist weit entfernt davon, so etwas wie Amazon Cloud Musik oder Google Music mit dem kostenlosen Speicher für 20.000 Titel zu sein. Könnte sich aber unter Umständen ändern.

So gibt es jetzt schon Codeschnipsel bei SkyDrive zu finden, die auf einen Musikplayer hindeuten, ebenfalls findet man die passenden Bilder der Bedienelemente eines Players online. Ob Microsoft nur einen Google-ähnlichen Dienst anbietet und SkyDrive mit Xbox Music verknüpft oder ob man einfach einen Player realisiert, ist nicht bekannt. (via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20059 Artikel geschrieben.