Microsoft SkyDrive 3.0 für Windows Phone erschienen

7. November 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Microsofts Speicherdienst SkyDrive wurde in den letzten Monaten ordentlich ausgebaut – kein Wunder, hat man doch SkyDrive mittlerweile zu einem festen Bestandteil von Windows 8 und des Microsofts-Kontos gemacht. Und so finden wir SkyDrive nicht nur für die Windows-Plattform, sondern auch für den Mac, Android und iOS vor. Nun ist seit einigen Tagen Windows Phone 8 auf dem Markt aber etwas fehlte.

Was? Richtig, die SkyDrive-App für Windows Phone 8. Die hat Microsoft nun aber nachgelegt. Weiterhin hat SkyDrive 3.0 für Windows Phone auch neue Features spendiert bekommen, zum Beispiel eine Suche über SkyDrive-Dateien und -Ordner und neue Einstellungen für den Fotoupload und die Downloadgröße. Die neue Version von SkyDrive bekommt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.