Microsoft SkyDrive 3.0 für Windows Phone erschienen

7. November 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Microsofts Speicherdienst SkyDrive wurde in den letzten Monaten ordentlich ausgebaut – kein Wunder, hat man doch SkyDrive mittlerweile zu einem festen Bestandteil von Windows 8 und des Microsofts-Kontos gemacht. Und so finden wir SkyDrive nicht nur für die Windows-Plattform, sondern auch für den Mac, Android und iOS vor. Nun ist seit einigen Tagen Windows Phone 8 auf dem Markt aber etwas fehlte.

Was? Richtig, die SkyDrive-App für Windows Phone 8. Die hat Microsoft nun aber nachgelegt. Weiterhin hat SkyDrive 3.0 für Windows Phone auch neue Features spendiert bekommen, zum Beispiel eine Suche über SkyDrive-Dateien und -Ordner und neue Einstellungen für den Fotoupload und die Downloadgröße. Die neue Version von SkyDrive bekommt ihr hier.

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19241 Artikel geschrieben.