Microsoft SkyDrive: 15 Gigabyte für Ex-MobileMe-Nutzer

7. August 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Microsoft holt sich Apples Cloud-Kunden an Bord. Als MobileMe von Apple auf iCloud umgestellt wurde, gab Apple den Nutzern noch ein Upgrade, welches aber bald ausläuft. Bis zum 30. September 2013 steht den MobileMe-Nutzern noch 25 Gigabyte iCloud-Speicher zur Verfügung, danach wird Apple die Speicherkapazität auf die üblichen 5 Gigabyte umstellen. Und was macht Microsoft in Form von SkyDrive nun?

Bildschirmfoto 2013-08-07 um 18.37.12

Bietet den Menschen kostenlosen SkyDrive-Speicher an. So tönt man via Twitter: „Did Apple cancel your extra MobileMe storage? Fwd the downgrade email to HelpMeSkyDrive@outlook.com for an extra 15GB of SkyDrive for 1 year“. Also: 15 Gigabyte SkyDrive-Speicher für alle Downgrade-Kunden. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei und benötigt den Speicher.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.