Microsoft ruft bestimmte Netzkabel für das Surface zurück

21. Januar 2016 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Bildschirmfoto 2016-01-21 um 16.20.07Kurz notiert: Vor ein paar Tagen berichteten wir hier im Blog davon, dass Microsoft Kabel zurückrufen wird. Man hatte ein Problem mit den Netzkabeln einiger Surface-Geräte festgestellt und ruft diese nun zurück – Überhitzungsgefahr und so. Betroffen ist das AC-Netzkabel für das Microsoft Surface Pro, das Microsoft Surface Pro 2 und vor dem 15. Juli 2015 gekaufte Microsoft Surface Pro 3-Geräte. Betroffen ist nur das Kabel, nicht aber das Netzteil. Microsoft tauscht die Kabel kostenlos, Nutzer finden alle Informationen auf dieser Seite.

Beispiel Surface 3:

Bildschirmfoto 2016-01-21 um 16.22.42



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23167 Artikel geschrieben.