Microsoft rüstet Hotmail auf: mehr Features + Android-App

4. Oktober 2011 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Die meisten der Live Service-Benutzer werden auch eine Mail-Adresse in Form von @hotmail.com haben. Wird der Dienst auch genutzt? Ich kenne eigentlich nur 1 – 2 Leute, die ihren Mailverkehr über Microsofts Hotmail abwickeln. In den letzten Jahren hat man immer wieder am Dienst gearbeitet und kleine Rädchen justiert.  So wird man jetzt nebst Spammails auch Greymails bekämpfen können – unter diese Greymails fallen Newsletter und Co.

Microsoft selber bewirbt die ganzen Neuerungen mit einer dieser unsäglichen Infografiken, die viel Zahlen, Bilder und Blabla enthalten – aber wenig Text. Von viel Speicher, wenig Spam, hoher Performance und Sicherheit ist die Rede – und vom Zugriff auf eure Mails von allen wichtigen Smartphone-Systemen aus. Und so findet man nun auch eine Hotmail-App für Android im Market. Push-Mail, Widget, synchronisierte Kalender & Kontakte & Co. Wer ein Android-Smartphone besitzt und Hotmail nutzt, der kann nun zuschlagen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22508 Artikel geschrieben.