Microsoft reduziert Surface RT-Preis

12. Juli 2013 Kategorie: Hardware, Mobile, Windows, geschrieben von:

Gestern wurde bereits bekannt, dass Microsoft in den USA die Preise für Surface RT Tablets um 150 Dollar senken wird. Ab dem 15.07.2013 wird der Preis in einer Surface Summer Sale-Aktion auch andernorts gesenkt. Bisher nur für Österreich bestätigt, wird es nicht mehr lange dauern, bis auch hierzulande der neue Preis bestätigt wird.

microsoft-surface-shadoe
Das Angebot gilt sowohl im Fachhandel, als auch im Microsoft Store. 150 Euro lassen sich beim Kauf eines Surface RT Tablets oder eines Bundles so sparen. Kein schlechtes Angebot. Ich habe selbst gerade ein Surface RT Tablet in Gebrauch und kann die weit verbreitete Kritik nicht so recht verstehen. Aber das lest Ihr dann in meinem Review zu dem Gerät. Sobald Microsoft Deutschland den Preis ebenfalls bestätigt hat, gibt es hier ein kurzes Update.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Micorsoft Presse |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9381 Artikel geschrieben.