Microsoft Outlook: KB3114570 gegen Probleme von KB3114409

13. Januar 2016 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

windows 10Wow, dieses Update brachte laut Leserfeedback in den Kommentaren jede Menge Nutzer ins Schwitzen! Vor rund einem Monat legte Windows Update KB3114409 Outlook lahm. Dieses Update sorgte dafür, dass Outlook 2010 nur noch im abgesicherten Modus benutzbar war. Ein temporärer Fix war beispielsweise, das betreffende Update wieder zu deinstallieren, sodass der Einsatz der Outlook-Lösung wieder möglich wurde. Nun gibt es aber ein frisches Update von Microsoft für Outlook, dieses trägt die Nummer KB3114570. Das Update betrifft dann die Leute, die das Update vom 8. Dezember installiert hatten und den Fehler mit dem abgesicherten Modus von Outlook hatten. Das Update sollte schon via Windows Update bereitstehen, alternativ kann das Update für die 32Bit- und 64Bit-Version von Outlook 2010 hier heruntergeladen werden.

outloook kb bla


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24809 Artikel geschrieben.